Logo - Leuchttürme und Genealogie

Gästebucheinträge lesen

Neuen Eintrag verfassen »

Adrian
03.09.2008 - 14:22

Die Website laeuft nun wieder :)
Irene Albers
09.03.2008 - 15:54

Beeindruckend. So viele Leuchttürme! Ich habe mir am heutigen Sonntagnachmittag die Leuchttürme der Ost- und Südküste Englands angeschaut und in meinen Karten noch mal die Standorte heraus gesucht. Auf meinen Segelreisen habe ich diese Leuchttürme (oder lt ho)gesehen und verbinde mit ihnen besondere Erlebnisse. Aber so schöne Fotos habe ich nicht und wenn, dann von der anderen Seite. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Max Perlewitz
26.09.2007 - 18:24

Ich war hier!
Marion
(www.pinseltod.de/)
05.11.2005 - 20:12

Hallo Andi, hab zufällig auf der Suche nach Leuchttürmen deine liebevoll gemachte Seite gefunden. Du hast ja schon wahnsinnig viele Leuchttürme und Leuchtfeuer gesehen - Respekt! vlg + weiter so, ich komme bestimmt noch öfters hier mal vorbei Marion
Klaus Potschien
20.09.2005 - 18:55

Hallo Andreas, habe versucht, Infos zu Neapel Leuchttürmen zu mailen, jedoch eine Fehlermeldung erhalten. Stimmt die Email Adresse nicht mehr? Viele Grüße Klaus
Zschachlitz
13.07.2005 - 21:20

Hallo Herr Köhler, ich würde gerne mal mit Ihnen in Kontakt treten, wegen des Stammbaums der Familie Zschachlitz. Ihre Email Adresse scheint nicht mehr aktuell zu sein. Mit freundlichen Grüßen Michaela Zschachlitz
Birgit Kledtke
03.07.2005 - 11:11

Hallo Herr Köhler, ich bin total begeistert von Ihrer Seite, denn ich liebe Leuchttürme!! Es gibt da so ein paar Türme mit Häuschen, in die würden mein Mann und ich glatt SOFORT einziehen! Es wäre ein Traum von uns, so etwas zu besitzen und drin zu wohnen.Leuchttürme haben eine große Faszination, und wo wir auch immer Urlaub machen, meistens Dänemark und Kanarische Inseln, suchen wir nach Leuchttürmen. Ich werde auf jeden Fall öfter auf dieser Seite vorbeischauen. Viele Grüße B. Kledtke
Manfred Strothotte
28.03.2005 - 19:18

Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Infos zum Otto-Leuchtturm im niedersächsischen Pelsum.Ich habe im Internet noch herausgefunden, dass man in diesem bunten Türmchen auch standesamtlich heiraten kann, und dass das allein am 5.5.05. 20 Paare im Halbstundenrhythmus tun wollen. Otto Waalkes scheint aber nicht der Standesbeamte zu sein. Ansonsten : Tolle und sehr merkwürdige Leuchttürme aus Down-under sind dazu gekommen! Gruß Jutta und Manfred
Rese
28.10.2004 - 12:53

Es wird ja mal wieder zeit, daß sich hier jemand einträgt, ich sitze grad in der Uni und hab schon frei...juhu...dann geh ich jetzt erstmal die mensa checken, was es zu essen gibt...Gute Apetit und viele Grüße...Räse
Dr. Jürgen Czernik
06.06.2004 - 18:52

hallo Andy, herzlichen Glückwunsch zur schönen Webside. Leuchttürme können irgendwie Neidgefühle hervorrufen! Viele Grüße Charly
Seite: « 1 2 3 4 »  

Neuen Eintrag verfassen »