Gästebucheinträge lesen

Neuen Eintrag verfassen »

Holger Weiß
12.05.2004 - 12:30

Gruss an alle LT-Fans. Habe ihre
Seite ueber das Leuchtturmforum gefunden.

Gruesse Holger Weiß
PS: Am Wochenende werde ich neue Fotos
(Leuchttuerme Färöer) auf meine Seite
stellen.
Uwe Meulenkamp
07.05.2004 - 15:50

Hallo Herr Köhler, war mal wieder auf Ihrer Seite, hat sich aber auch noch nicht sehr viel verändert. Aber sehr schön. Bis nächste Woche UM
Ingo Köhler
24.01.2004 - 08:56

Pyramidenerbauer und -besitzer, Leuchtturmfreund und Musketier, die vielleicht schönsten Leuchttürme, ich konnte hier auf diesen deinen Seiten den Vergleich vornehmen, scheint es auf Fuerteventura zu geben. Sie strahlen eine gelassene Standfestigkeit aus, die vielleicht der inneren Ruhe des Fotografen entspringt, vielleicht aber auch darin zu finden ist, dass das Glück erfolgreicher Verhandlungen sich auf die künstlerische Hand überträgt. Mögen dich viele Leuchttürme auf deinen weiteren Reisen begleiten. Viele Grüße aus der erstaunlichen Stadt von Ingo
Uwe
16.01.2004 - 21:15

Hallo Andreas, eine tolle Idee. Ich werde regelmäßig auf Deine Homepage zurückkehren, um zu schauen, was an Leuchttürmen dazugekommen ist. Viel Spaß auf Deinen Reisen. Gruß Uwe
Jürgen
(www.leuchtturmgal...)
12.01.2004 - 16:54

Hallo Andreas, erst ein mal ein schönes neues Jahr. Gefällt mir gut, Deine LT-Sammlung. Ein ganz besonderes Augenmerk hatte ich beim Anschauen natürlich auf die französischen (Normandie) Türme. Wird Zeit, daß ich mal wieder dort hin komme! Viele Grüße Jürgen
Malte Werning
(www.leuchttuerme....)
24.12.2003 - 02:30

Hallo Andreas, eine schöne Webseite, alle Achtung! Du hast ja schon einige hübsche Türmchen zusammengetragen. Viele Grüße Malte
Eckart Buhl
22.12.2003 - 15:37

Herzlichen Glückwunsch zur tollen web-site.Die Genealogie ist in ihrem Aufbau für mich aber nicht so recht durchschaubar!Gruß Eckus
Karin
17.12.2003 - 18:37

Hi Andi, erst habe ich andy mit "y" gesucht .... war wohl falsch! Nun habe ich zwar die richtige Seite gefunden, aber Genealogie und Leuchttürme lassen sich nicht öffen. Kann also leider Deine Leuchtturmbilder nicht kommentieren. Ich schick Dir 'ne mail mit links.
Räse
16.12.2003 - 17:53

Na gut...damit du auch mal was von deiner Tochter hier drin hast, ruf ich mal HALLO rein! Was soll ich sonst noch sagen? ich kann mich nich beklagen! Ich geh gleich ins Kino, und zwar in Dogville! Ciao, rese
Ralf
11.12.2003 - 22:16

Hallo Andreas, klasse Seite, herzlichen Glückwunsch!!! Auf dem Sportteil mußt Du allerdings viel Platz für unsere zukünftigen Unternehmungen freihalten !!! Gruß von Ralf
Seite: « 1 2 3 4 »  

Neuen Eintrag verfassen »